Anmeldung zu den BAPP Teams Days
BAPP TeamDays 2025
12.-13.9.2025 in Soltau
Bitte pro Teilnehmer 1 separate Anmeldung ausfüllen.

Hinweise:
- Die Kosten für eine evtl. weitere Übernachtung sowie die Anreise trägt der Teilnehmer und sind vom Teilnehmer zu organisieren.
- Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung via Mail sowie Rechnung mit der zuvor genannten Rechnungsanschrift.
- Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt.
- Bitte beachten Sie, dass zur Durchführung der BAPP TeamDays eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich ist. Spätestens 3 Wochen vor der Veranstaltung erhalten Sie Rückmeldung, ob die Veranstaltung stattfinden kann.
- Im Falle einer Stornierung Ihrer Teilnahme weniger als 2 Wochen vor dem Veranstaltungsdatum, müssen wir leider eine Stornogebühr von 50% der Teilnahmegebühr+Kosten Übernachtung erheben. Im Falle einer Stornierung Ihrer Teilnahme weniger als 1 Woche vor dem Veranstaltungsdatum, müssen wir leider eine Stornogebühr von 100% der Teilnahmegebühr+Kosten Übernachtung erheben.
Anmeldedaten (verbindliche Anmeldung):
Datenschutzhinweis: Ihre Daten, die Sie uns im Zusammenhang mit Ihrer Anmeldung zur Verfügung stellen, werden wir unter strenger Beachtung der Datenschutzvorschriften auf der Grundlage des Art. 6 Abs. 1 lit. a) und b) verarbeiten. Sie haben das Recht auf Löschung, Berichtigung und Widerruf. Bzgl. Ihrer Rechte verweisen wir auf unsere umfängliche Datenschutzerklärung unter www.bapp-ev.de.